Nach langer Zeit durften unsere Hunde und wir am Wochenende wieder bei einer kleinen Vorführung dabei sein.
Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Schorndorf waren wir beim Schäferhundeverein SV OG Rems-Wieslauftal e.V. zu Gast und haben dort gezeigt, wie unsere Hunde Unterordnung laufen und Gerätearbeit machen. Unsere Gastgeber haben noch etwas aus dem Bereich Obedience gezeigt und ein Hunderennen veranstaltet.
Für die knapp 40 Kinder, die dabei waren, war es ein toller Nachmittag und das Beste war natürlich wie immer der „Rettungshund zum Anfassen“: Das Hundestreicheln am Schluss 🙂.
Auch für unsere Zweibeiner wurde bestens gesorgt, zum Abschluss gab es Grillwurst und kühle Getränke.
Vielen Dank an den SV Rems-Wieslauftal, dass wir dabei sein durften, es hat uns Megaspaß gemacht und wir kommen sehr gern wieder.