10 Jun 2019

Es heißt Abschied nehmen… wir müssen uns leider von unserem alten Einsatzfahrzeug, das uns viele Jahre treue Dienste geleistet hat und bei Einsätzen und Übungen immer dabei war, trennen.

Das gute Stück ist einfach in die Jahre gekommen und kann uns und unsere Hunde nicht mehr sicher zu Einsätzen und Übungen transportieren. Um unsere Einsatzfähigkeit weiterhin aufrecht zu erhalten, benötigen wir nun einen Ersatz.
Ein passendes, gebrauchtes Fahrzeug haben wir schon gefunden, nun geht es an die Finanzierung.
Da es für unser Ehrenamt keine staatlichen Töpfe gibt, finanzieren wir uns nur aus Spenden, Straßensammlungen und Mitgliedsbeiträgen. Daher sind wir dankbar für jede Hilfe, die uns zuteil wird und bitten Euch, dieses Projekt mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Jeder Cent hilft und kommt direkt unserer Rettungshundearbeit zugute.

Spenden könnt Ihr über unsere Facebook Spendenaktion: https://www.facebook.com/donate/295222837886671/1248393645323517/ , über den Paypal Button auf unserer Seite  https://www.rh-rm.de/hilf-uns/ oder direkt auf unser Spendenkonto bei der Volksbank Backnang IBAN DE24 6029 1120 0006 0050 04

Vielen Dank!