29 Apr 2019

das komplette vergangene Wochenende haben wir auf einem Trümmerkegel verbracht und konnten uns dort nach Herzenslust austoben. Unsere Hunde haben die Herausforderungen je nach Ausbildungsstand bestens gemeistert und hatten eine Menge Spaß an der Arbeit auf dem anspruchsvollen Gelände. Sonntagabend waren dann Menschen und Hunde nach einem intensiven und lehrreichen Wochenende rechtschaffen zufrieden und müde.
Es ist immer schön, wenn wir die Gelegenheit haben, auf neuen Flächen zu trainieren. Auch beispielsweise Firmengelände, Bauhöfe oder Abbruchhäuser sind dafür bestens geeignet. Wenn jemand ein solches Gelände zur Verfügung stellen kann oder entsprechende Kontakte hat, sind wir dankbar, wenn wir die Möglichkeit bekommen, dort einmal zu trainieren.
In dem Fall einfach jederzeit gerne melden, wir freuen uns